Viewer's!

Samstag, 23. Oktober 2010

Regeln einer Freundschaft

Gibt es eigentlich Regeln einer Freundschaft?
Irgendwelche Bestimmungen,Regeln, und Verhältnisse.
Bleibt eine Freundschaft auf ewig, wie lange wird sie dauern und durch einen Streit wird sie auseinandergehen. Ist es immer so, oder kommt es mir nur so vor.
Meine Beste freundin und ich 10 jahre unzertrennlich und durch andere ist die Freundschaft zerbrochen durch party's, alkohol, und besonders Egoismus, obwohl ich sie doch so sehr gebraucht habe.
Und jetzt fällt mir auf, dass meine engste bezugsperson immerschon so nah war doch ich habe es nie erkannt
Wieso lernen Menschen nur dadruch,wenn sie etwas verlieren wie Wichtig einer dem doch ist-
Und nun habe ich erkannt , das Menschen andere Menschen verändern können.
Ob es Regeln gibt, ich weiß nicht ob Gott dies bestimmt hat aber nur das Freunde füreinander da sein sollten und sich immer unterstützen sollten.oder sind Freunde nur zum party machen da?.
Viele Fragen quälen einen , oder heißt Freundschaft einen gefunden zu haben zu dem man immer so sein kann wie man möchte. Keine Hemmungen hat sich zu verstellen . Über Gefühle sprechen kann und trotzdem spaß hat.Oder liegt es immer an den Coolen, der Schule zu denen man gehören will.
Leider ist diese Welt nicht perfekt und leider gibt es genug Egoisten auf dieser Welt.
Eure Alexa♥


3 Kommentare:

  1. Hast du sehr schön geschrieben. Kann ich echt verstehen, ich kenne meine beiden Freundinnen erst seit 4 Jahren aber wir hatten noch nie Streit miteinander. Paar diskussionen gab es schon aber nie war wirklich was ernstes. Ich bin froh gleich zwei richtige Freundinnen zu haben... =) würde mich auf gegenseitiges Lesen freuen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist super schön!

    http://dreamybanana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deinen Gedankengang sehr gut nachvollziehen. Mir ist auch so einiges passiert, ohne das ich wirklich gedacht hätte das es ausgerechnet mit meiner (ehemals) besten Freundin geschehen würde. Aber das Leben ist immer so unberechenbar, man weiß nie was als nächstes kommt.
    Und um deine Frage zu beantworten: Nein, es gibt keine Regeln in einer Freundschaft. Sonst wäre es langweilig.


    glg.
    Katta.

    AntwortenLöschen