Viewer's!

Samstag, 23. Oktober 2010

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet

Dieser Spruch ich finde ihn irgendwie Traurig. Nunja heute war ein ziemlich schöner taaag, jamie sitzt neben mir und wir hören grade only girl in the world von Rihanna. wie findet ihr's ? ich finde das Lied einfach nur klasse.
Heute haben wir mit der Spiegelreflex von ihrem Stiefpapa bilder gemaacht :D
die ziemlich gute bilder maacht. ich bin aber auch nen top Fotograf. :D
Also ich wünsche mir jetzt umbedingt eine wollte aucgh eine aber meine Eltern sagten nein aber ich will jetzt die Nikon d 3000.ist die wohl gut ?
Bilder von heute eins (;

3 Kommentare:

  1. Das Lied hör ich momentan fortlaufend ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte dir zu dem spiegelreflex thema folgenden tip geben .. schau regelmäßig bei amazon.de und billiger.de da gibt es oft wirklich erstaunliche angebote!!
    hoffe du findest etwas :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Nikon und Canon sind die besten (:

    AntwortenLöschen