Viewer's!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Herbstwind.!

Ein paar Bilder vom Wochende .Leider auch das Letze Herbstferienwochende!.,das ich mit meiner jamie verbracht habe.
Fotos gemacht und pommes gegessen gehörten zu den täglichen bewältigten Aufgaben.(:Morgen wieder Schule und dann entscheidet es sich für mich , Amerika oder No Amerika. Lange geschichte ich werde es morgen erzählen . ich hoffe ihr freut euch :D
Meine Mutter hat heute die Spiegelreflex von Jamies, Stiefpapa gesehen und da meine Mutter verboten hatte eine Kamera zu kaufen und sie die jetzt gesehen hat und sich verliebt hat. -darf ich mir jetzt eine kaufen aber nur wenn ich ne 2 Englisch schreibe und das Geld selbst zusammen spare. (: also mache ich kleine Fortschritte (: Ausgesucht habe ich mir die Nikon d 3000- .Naja das wars jetz vom Wochende .
Link meiner Jamie-may! HIER-





und einen wundervollen Sonntagabend wünscht euch -Eure Alexa♥

8 Kommentare:

  1. genau ;) hatte sie aber irgendwie noch nie an ..

    AntwortenLöschen
  2. das Bild von dir ist sehr süß <3

    AntwortenLöschen
  3. hey:)
    also die D60 macht gute bilder aber ich glaub die 300 ist besser :)
    für gegenseitiges verfolgen bin ich immer offen, bin schon leser

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin die blonde, und jamie die orangene :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle bilder
    sehr süßer blog!


    bitte hilf mit:
    http://madame-lala.blogspot.com/2010/10/bitte-helft-mit.html

    xox sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite Bild is toll =)

    Ganz liebe Grüßel ♥

    AntwortenLöschen