Viewer's!

Freitag, 29. Oktober 2010

All that you require is your intuition.!


Dieser Spruch ist wahrhaftig der bedeutenste Spruch für mich , und für mein Leben ich finde er beschreibt einfach alles.
Auf deutsch. Alle deine Bedürfnisse sind deine Intuition. Stimmt es? ich meine Ja, es stimmt. brauchst du liebe fotografiert man oft ein herz ,oder das über was man sich freuen kann, braucht man sonne so sucht man sich was Wärme ausstrahlt.
Einen Gegenstand oder ist dieser gegenstand nur ein gegenstandt.Wenn ich etwas brauche dann fühlt man erst wioe wichtig es ist ,dass man es bracht.
Das beste Beispiel. ' Ein gesunder mensch hat tausend wünsche ein kranker nur einen, gesund sein.'
Ich finde diesen spruch einfach nur wahrhaftig, was die Wirklichkeit und die realität aus menschen gemacht hat. sie denken nicht an das was sie kapput machen nur an sich und die Welt. Was sie morgen anziehen und , uuuuh was ziehe ich heute an, ?!
Findet man sowas spannend,. ich finde nicht. Da man über so viele sachen diskutieren kann, leider nur hilft es nicht .
ich möchte dass ihr euch diesen text zu herzen nehmt, und nicht immern an euch selber denkt und schaut nicht weg !
Eure Alexa♥

3 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist eeeewig toll (:
    mag deinen Blog total, wirst verfolgt!
    Nur die Schrift ist ein bisschen schwer zu lesen.

    Ganz liebe grüße, anni♥

    AntwortenLöschen
  2. echt cool bilder (: und ich mag deinen namen.

    AntwortenLöschen