Viewer's!

Sonntag, 11. Juli 2010

Ohlala.!

Hello girls (;
hallo (:

Nach langen Überlegungen ob ich den Blog schließen soll , werde ich den noch weiterführen.
am dienstag gehts in den Urlaub. wuhuu aber wie soll 12 stunden busfahrt bei so einer Wärme durchhalten.
Mein Koffer ist gepackt . und ziemlich viel sit drin gestern haben wir fotos gemacht (: wasserschlacht fotos. also werde ich sie gleich zeigen.
Übrigens, was ich jetz haben will eine Nähmaschiene, wer näht kann mir jemand eine empfehlen habe jetz eine von singer im visier.
und einen Drucker. und Scanner eig hab ich einen aber ich komme nicht klar. damit er ist schrecklich.
!
richtig groß und mann muss was installieren und etc und ich verstehe das nicht.
schrecklich einfach also suche ich einen stinknormalen drucker.
wenn einer einn ezu bieten hat , der mailt mir bitte meine email.
smooth-rose@web.de
nunja hier sind die bilder .
liebe Grüe ALEX!
 

1 Kommentar:

  1. hey (: bin über KK auf deinen blog aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr ;) ich werde ihn verfolgen!
    wenn du willst, schau doch auch bei mir vorbei ;)
    www.furkills.blogspot.com ;)

    AntwortenLöschen