Viewer's!

Samstag, 3. Juli 2010

es ist HEIß!

hallo . ist es auch so heiß, bei euch wie bei uns?
man man. am liebsten jetz nen kalten Cocktail am swimminpool liegen und sich sonnen lassen. aber nein! wir haben keinen swimmingpool :D nunja. noch 11 tage und dann bin ich in russland. bzw in Kaliningrad. wie ich mich freue. (; sehr ich bringe da was mit und werde es als Dankeschön verlosen aus dem laden bershka.
in russland leben wir am strandt ,dann reite ich da und sonne mich . (;
gleich spielt deutschland gegen Argentinien. ich bliebe zuhause und werde nicht Public Viewing machen,. keine Lust in die halle, es wir zu heiß da drinne.
so ihr lieben hier ein paar fotos der letzten tage.
Übringens ich hab mein neues handy von der lieben anna, wir hatten erst viele probleme aber nachher ist alles gut. sie hat leider mein handy noch nicht bekommen, weil die post geschlampt hat . aber naja hier sind die fotos (;
liebe grüße eure ALEX!

3 Kommentare:

  1. Yäy Ich hoffe mein Handy kommt übermorgen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Istd as Handy gut, kannste ja mal berichten, suche noch ein neues, meins war absolut scheiße, ich empfehle kein LG ;D

    AntwortenLöschen