Viewer's!

Freitag, 25. Juni 2010

Wo ist Anne?!

Ich möchte auf die derzeitige Situation aufmerksam machen, die hoffentlich in aller Munde ist! Ich selbst stamme aus Schleswig-Holstein, für mich ist diese Sitaution "vor der Haustür"..
Anne(25) ist spurlos verschwunden, am hellichten Tag!
Ich möchte alle Blogger bitten, zu helfen ihre Seite zu verbreiten 
ich finde es wirklich unfassbar , was passieren kann und kann es einfach nicht verstehen. 
Das menschen am hellichten Tag einfach weg sind. es muss doch jemand gesehen haben. wenn jemand heute gzsz guckt. Dascha wird auch heute in einen Transporter verschleppt.
ich finde es unglaublich also helft mit.
Liebe Grüße !

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank,
    ich abonniere deinen Blog damit die Gemeinschaft groß wird :) !

    AntwortenLöschen
  2. So schlimm,vorallem kann es jeden treffen ):

    AntwortenLöschen