Viewer's!

Freitag, 25. Juni 2010

Hey ihr süßen.Ich fühle mich so schlecht. war ja gestern in Oberhausen. und es war echt klasse mit meinen 2 freundinne habe mir eine super coole Hose aus Zara geholt,sehr viel sale und H&m aber hm der h&m da den mag ich nicht., habe mich da nicht zurecht gefunden. nunja ich habe nichts für euch mitgebracht als dankeschön und konnte keine fotos machen habe meine cam vergessen aber wir hatten eh nur 3 stunden zeit(; heute ist meien george gina und lucy tasche angekommen . die ist vielleiht gro. meine ganzen bücher passen rein udjn ich habe oben noch 6 cm platz. mit den bücher. wooooow. 
aber ich liebe die tasche. (;*______*
so sonntag ist deutschland spiel. 
england vs. deutschland ich denke es wird nen 1:1 oder nen 1:0(;
so hier sind ein paar fotos (:

liebe Grüße <3 eure Alex



8 Kommentare:

  1. Das Spiel kann nicht 1:1 enden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auf ein 2:1 Deutschland!

    Woooow die Tasche,was hat die gekostet ? :o !

    AntwortenLöschen
  3. ouh ja ich auch (: ehm die tasche kostet neu 200 oder so habe sie aber aus Kleiderkreisel . getauscht. ein mädchen hat sie für mich aufgekauft für 70 euro . (;und wir haben dann getauscht gegen eine Louis Vuitton brille (:

    AntwortenLöschen
  4. wie verdammt hübsch du bist (:

    AntwortenLöschen
  5. Du und dein Outfit, ihr seid sehr hübsch! :P

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön , aber so hübschbin ich gar nicht , nur geschminkt dann :D

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist schön.:)

    AntwortenLöschen