Viewer's!

Dienstag, 22. Juni 2010

Mädchen !

Hey ihr . ! 
Also fange ich mal so an. ich habe total den Schleim in Hals und es tut sehr weh .
Mama sagt bis Donnerstag habe ich bestimmt fieber und kann nicht mitfahren also schone ich mich . (;
Hatte aber total den Heißhunger auf Donuts. also bin ich los und wollte mir ein paar besorgen . 
dabei fielen mir natürlich noch andere sachen ins auge und sah wie ein Starbucks caffe im Regal stand , also bin ich sofort hin und hollte mir den. (; aber mit Schokolade . (; 
Der preis. 1, 49€.
Probiert habe ich ihn noch nicht und bewahre den bis morgen oder Donnerstag auf. (:
mal gucken.Dann habe ich mir noch die neue Glamour gekauft. 
möchte aber die erst am Donnerstag im bus lesen sonst habe ich nichts zu 
tun :D
so nun gut. noch kleine Ankündigung mit den 10 Lesern . kleines Gewinnspiel (:

Also bis nachher. 


Liebe Grüße. Eure ALEX!

8 Kommentare:

  1. leeecker Starbucks :P
    Leider geibts das hier in meiner nähe nicht :(
    kann das immer nur geniesen wenn ich gerade in einer anderen stadt bin.
    Schöner Blog, nebenbei! :)
    hab dich gleich mal verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  2. hm danke der starbucks war im supermarkt . (; im KÜÜÜÜÜÜÜHLregal

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch mal alle 3 zum probierne gekauft, aber Schoko hat mir gar nicht geschmeckt :/
    Am besten fand ich das Seatlle original.
    lG (;

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich mir auch heute geholt ; >

    AntwortenLöschen
  5. wie im kühlregal?:D

    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  6. toller blog, hab dich gleich mal verfolgt.. hättest du interesse an nem linktausch?
    xoxo

    http://thekimbarbie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @tara. ja im Supermarkt gibts den bei uns, also für den Kühlschrank:D
    @kim barbie ja gerne (: schreibe dir gleich mal.

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist total toll.
    Ich verlinke dich auch auf meinem Blog :)
    xxx

    AntwortenLöschen