Viewer's!

Montag, 21. Juni 2010

21.Juni

Hallo meine Lieben Leser!
Komnme grade aus der Schule und habe mein Zimmer aufgeräumt , da war die beste Möglichkeit mein Zimmer zu fotografieren.
In der Schule war nicht viel Los. habe Mathe und Englisch wieder. Also Mathe ne 3 (; und Englisch ne 4 sonst war es immer anders herum aber auf Zeugnis bekomme ich in beiden Fächern ne 3 (;
von daher.ist alles ganz cool :D
Bald fahren wir nach Oberhausen dann kann ich mich leider nicht melden. (; aber ich warte jetz auf meine George gina und lucy tasche und auf mein neues handy. in Oberhausen kaufe ich mir erstmal ein Portmonnai , und werde natürlich alles fotografieren.
(:
Kleine Ankündigung bei 10 Lesern werde ich ein Gewinnspiel machen (;
ich bringe dann was aus Oberhausen mit (: und vielleicht h&m oder so.Mal schauen also macht schön werbung :D
 Kennt ihr Frohe Ernte auf svz ?
 War heute morgen erstmals Online und habe den ganzen Leuten alles geklaut :D bis mich der hund da gebissen hat?!.
Gleich gehe ich Physik lernen und Geschichte. 
mit Silas und Julian. ist ganz lustig aber wir lernen wirklich . (;
Nunja kann mir jemand erklären was die meinen mit Minus pol und pluspol :D
So gut das wars jetz und bis nachher. Eure Alex!

4 Kommentare:

  1. Ich liebe diesen H&M Blazer.



    Ich bin deine 4. Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  2. hm ist nicht von h&m, (; aus nem laden für 15 euro (:

    AntwortenLöschen
  3. 15 Euro?
    VOn wo? :D

    Bei H&M gibts solche momentan für 30 o.o

    AntwortenLöschen
  4. hm aus so nem laden bei uns (; kann ich dir mal besorgen (: wenn ich wieder da bin (; Lg würde dann aber 20 nehmen wegen fahrtkosten und so.

    AntwortenLöschen