Viewer's!

Donnerstag, 4. November 2010

Und die Zeit läuft!

Hallo ihr süßen.
Nach etwas längerer Zeit melde mich wieder. Ich bin wirklich im Stress, einfach wegen Schule ich habe heute deutsch geschrieben und morgen Englisch und heute war mir schlecht , ich werde kraaank -_-
ich bin super happy habe 24 Leser jetzt und wow. danke euch. Natürlich werde ich der Verlosung nachkommen und kaufe dann demnächst was , da ich in der großstadt wieder bin und sonst kaum da hinkomme.
Jetzt sitze ich und schaue mir schon zum 3 mal den Online Katalog von H&M an und sehe super süße Sachen. 
Nunja liebste grüße
Eure Alexa-♥

2 Kommentare:

  1. haha, nee sorry das hemd gebe ich nicht ab :DD
    ich liebe es sooo sehr und bin mega happy es gefunden zu haben <3
    ist männerabteilung ;)

    ..kein primark in der nähe oder?

    AntwortenLöschen
  2. du solltest öfters bilder posten. denn deinen blog finde ich schön. das was du schreibst mag ich auch. es würde das jedoch mit bildern sehr gut unterbinden.


    glg.
    katta.

    AntwortenLöschen