Viewer's!

Sonntag, 28. November 2010

Egosimus,und Weihnachten!

Die Süße Vorweihnachtszeit.
Geschenke kaufen, alle gut drauf. 
Schnee, Liebe,Musik.Gemütliches beisammensein.
Auf gehts.
was Wünscht du dir ?
Heißt Weihnachten,dass es in Verbindung mit Jesus zu tun sein soll. ich denke schon , doch leider bin ich selber nicht so.
ich wünsche mir eine Spiegelreflex, handyvertrag, ein neues Handy.
Aber ich habe bei Weihnachten im Schuhkarton mitgemacht. , und ich finde es einfach nur süß , wie die kleinen Kinder sich über ein paar Handschuhe und ein paar Socken freuen. Während wir schon fast alles haben.
In die Kirche gehen ist auch nicht immer mein Fall, aber ich finde man sollte wenigsten eine gute Tat jahr machen.und andere daran Teilhaben lassen.
So viele Sachenm die wir als gewöhnlich sehen, sehen manche als Wunder.
Ich träume schon seit langen von einer Spiegelreflex, aber brauche ich sie wirklich.
Deshalb ist mein aller erstes Wunsch, Glück& Gesundheit- vorallem fürs Jahr 2O11.
_______
Glück ist das einzige was man geben kann, ohne es zu besitzen.

1 Kommentar: