Viewer's!

Sonntag, 20. Juni 2010

. Sonntag 20 Juni.

Hallo ihr.
Das wochende war ziemlich gut bis jetzt denke ich mir. 
Kleiderkreisel ist wirklich sehr gut. -gefällt mir total . Erstmal mein Handy verkauft an Anna. 
Sehr glücklich. (;
Aber auch Nebensachen. wie das Wetter- es ist grau und nur nachts hats geregnet trotzdem, es soll Sonne sein. aber nunja.
Sollte eigentlich die ganze woche lang lernen für Physik und Geschichte. Physik verstehe ich aber . Geschichte was soll ich den bitte mit Friedrich dem II.:/
und Napoleon. 
Also wirklich . Jetz zähle ich grade meine Münzen.Ich fahre am Donnerstag wieder nach Oberhausen Musical fahrt, erst Shoppen dann in Wicked. war jemand schon drinne. ?! und wenn mein Handy bald ankommt dann mache ich erstmal wieder schöne fotos. Liebe Grüße und bis nächste Woche.
Eure Alex!
<3 

Habe grade ein echt schönes Gewinnspiel gesehen von dem Blog Puppenzimmer.
Also einmal hier der Link
http://puppenzimmer.blogspot.com
und es gibt süße Sachen zu gewinnen (;

2 Kommentare:

  1. schöner post :>
    ich muss auch physik lernen, und ich versteh nichts :s hmm, schönen abend wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ja ich freu mich auch auf das Blackburry :)
    Hoffentlich klappt das dann auch ;)
    Nunja bei mir ist schon alles gelaufen -Schultechnisch & Physik hab ich abgewählt :D Dieses Fach ist einfach nur Scheiße. Nunja mit Geschichte kann ich auch nur bedingt was anfangen, alles ab Bismarck interessiert mich. Davor null Wissen.
    Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen